2022 IAOMT-Konferenz

CHAMPIONSGATE, Florida, XX. August 2022 /PRNewswire/ — Die International Academy of Oral Medicine and Toxicology (IAOMT) lädt Zahnmediziner und Mediziner zur Teilnahme an ihrer jährlichen Integrative Biological Dental Conference vom 8. bis 10. September in Phoenix, Arizona, ein . Die Konferenz konzentriert sich auf die neuesten Fortschritte in der integrativen Mundgesundheitspflege, mit Referenten, die Experten auf ihrem Gebiet sind.

Die IAOMT bringt Zahnmediziner für drei Tage mit engagierten Rednern zusammen, die Spitzenforschung über die neuesten Innovationen in der integrativen biologischen Zahnheilkunde präsentieren. Mitglieder können CE- oder CME-Credits erwerben, an einem wissenschaftlichen Symposium teilnehmen und die Möglichkeit haben, für ihre Praxis relevante Forschungsergebnisse zu diskutieren. Die Teilnehmer können erwarten, neue und innovative Wege zur Verbesserung der Mundgesundheit und damit der allgemeinen Gesundheit ihrer Patienten kennen zu lernen.

Diese Veranstaltung steht allen zahnmedizinischen Fachkräften sowie Praktikern der integrativen Gesundheitsversorgung offen. Interessierte Fachleute können sich online auf der IAOMT-Website registrieren.

Die Jahreskonferenz der IAOMT bietet am Donnerstag einen Kurs zur Einführung in die biologische Zahnheilkunde und am Freitag und Samstag ein wissenschaftliches Symposium. Der Sonntag bietet ein informelles Q&A: The Becoming of a Biological Practice. Dieser Kurs ist der perfekte Zeitpunkt, um Fragen zu stellen und eine Verbindung zu Ihren Kollegen aufzubauen, bevor Sie am Montag zur Arbeit zurückkehren.

Das IAOMT bietet auch ein Studentenstipendienprogramm für die IAOMT-Konferenzteilnahme an, um interessierte Zahnmedizinstudenten zu unserer Konferenz zu bringen, wo sie neue Erkenntnisse über die biologische Zahnheilkunde erwerben können.

Einige der zu präsentierenden Themen konzentrieren sich auf die Toxizität von metallhaltigen Dentalmaterialien, die ordnungsgemäße Prüfung auf Schwermetalle, Bewegungsstörungen, die Beurteilung von Knochenmarkkavitationen und eine erfolgreiche Kieferknochenentgiftung, die Integration von Homöopathie, Peptidtherapie und Ernährungsmedizin zur effektiven Behandlung von schweren Erkrankungen Krankheit sowie das Verständnis der Beziehung zwischen Kiefergelenk, Ästhetik und Atemwegen.

Für diejenigen, die nicht reisen können, bietet das IAOMT eine Live-Übertragung unserer Jahreskonferenz an.

Die IAOMT ist eine gemeinnützige Organisation, die sich seit ihrer Gründung im Jahr 1984 der biologischen Zahnheilkunde und ihrer Mission zum Schutz der öffentlichen Gesundheit und der Umwelt verschrieben hat.

Die Organisation hofft, dass ihre bevorstehende zahnmedizinische Konferenz dazu beitragen wird, Zahnärzte über die Vorteile der oralen/systemischen Verbindung unter Verwendung integrativer biologischer zahnmedizinischer Konzepte aufzuklären.

Kontakt:
David Kennedy, DDS, IAOMT-Vorsitzender für Öffentlichkeitsarbeit, info@iaomt.org
Internationale Akademie für Oralmedizin und Toxikologie (IAOMT)
Telefon: (863) 420-6373; Website: www.iaomt.org